Was ist so aktuell los bei mir?

Nun bin seit guten sechs Wochen (es können auch schon acht sein, da ich nicht mehr zähle) wieder auf der kleinen Farm in den Bergen von Perth. Einige Zeit war ich auch allein hier und habe das Farmleben voll genossen. Aber es ist auch anstrengend. Seit dem ich hier bin, arbeite ich sieben Tage die Woche von vor Sonnenaufgang bis nach Sonnenuntergang durch. Nun wird es auch mal wieder Zeit für 'Urlaub'. Ich will nach Ostern wieder in den Süden. Ein klein wenig Wandern und Leute besuchen. Mittlerweile kenne ich auch schon genug Leute in Südwest-WA, um die Kosten von Unterkünften zu sparen. Auch bin ich in der Nachbarschaft immer wieder gern gesehen. Wenn ich so meine stories erzähle und sage was ich an dem Land mag und was nicht. Höre ich immer wieder das ich mehr Australier bin, als die meisten anderen hier im Lande was mich immer sehr ehrt.

Australien, 7.682.300 km², 20.030 km Küstenlinie und 17.7 Mio Menschen. Da ist genug Platz für schöne Ecken. Und ich bin dabei die eine oder andere zu entdecken. Aber schöne Ecken kann man überall auf der Welt finden.


So mal zur Erklärung:

Die orange Linie bedeutet: gefahren.
Die roten Kreise sind Orte an denen ich weit über einer Woche war.
Die kleinen orangenen Punkte bedeuten ich war hier aber nicht länger als eine Woche.